Lagotto-Passione.ch - Leidenschaft für den Lagotto Romagnolo

Daniel Collet
/ Categories: Allgemein

Vela ist trächtig

Nun ist es definitiv, Vela ist trächtig. So schön, wir freuen uns sehr! Mittels Ultraschall haben wir heute mehrere Welplein sehen können - was für ein toller Anblick! In etwa einem Monat, d.h. wahrscheinlich um den 7./8. Mai herum wird es soweit sein und wir werden wissen, wieviele kleine Lagotti in unserer Wurfkiste das Licht der Welt erblicken. Wieviele es auch werden - wir freuen uns auf und über jedes einzelne kleine Baby!

Previous Article Ria wurde nicht trächtig. Wurfplanung angepasst.
Next Article Welpentreffen 2015
Print
3042 Rate this article:
No rating

4 Color Passion (FCI) - Die Lagotto Romagnolo Zucht im Schweizer Mittelland
www.4colorpassion.ch
www.lagotto-zucht.ch